|
Wir haben uns mit RPG² zusammengeschlossen. Hier wird es keine Aktualisierungen mehr geben! Zu RPG².
 |
| |
| Final Fantasy 7 Before Crisis wird ein Prequel, spielt also vor den Geschehnissen die wir aus dem Spiel von 97 kennen. Genau genommen sind es 6 Jahre, die vergehen müssen damit eine Gruppe mit dem Namen Avalanche versucht, den Planeten vor Shinra Inc. zu retten. |
| Wie man dem Logo entnehmen kann, wird es wahrscheinlich um die Turks gehen und wie sie entstanden/an ihre Macht gekommen sind. In diesem Spiel wird auch die Widerstandstruppe "Avalanche" auftauchen, in der Barret damals noch keine große Rolle gespielt haben soll. Man wird verschiedene Mission in Midgar in Echtzeitkämpfen erledigen müssen. |
Erscheinen wird dieses Spiel aber nur auf Handy's. Published durch "Square-Enix Mobile", einer Division von Square Enix, und zwar im September 2004, wobei man im August noch eine Demo verabschieden will. Releases werden auf FOMA von NTT DoCoMo (900i-Serie) erscheinen.
Veno ist der Chef der ganzen Organisation und besitzt eine geheimnisvolle Vergangenheit. Tseng wird damals auch eine Leiterrolle übernehmen.
Rufus ist auch hier der VizePräsident und scheint nicht so unscheibar, wie wir das aus dem Anfang von Final Fantasy 7 kennen. Rufus scheint in einer wichtigen Psoition zu den Turks zu stehen.
Auf dem Logo sieht man die beiden hauptcharaktere, die von dem Spieler gesteuert werden können.
Square Enix gibt nach dem aktuellen Erfolg mehr Kapitel bereit. Aktuell kostet das ca. 4 €. |
| |
| "The only dependable thing about the future is uncertainty" kann man da nur sagen, denn klar ist noch nichts. Man spekuliert zwar, dass das Spiel Multiplayer fähig sein wird, weiss aber nicht wirklich genau wie viele Spieler im Game selbst stecken. Desweiteren ist ein Release Datum nicht abzusehen. Vor allem ist nicht klar, ob dieses Spiel Japan überhaupt verlassen wird. |
| |
Producer: Yukimasa (Manager/Producer bei Square Enix' Handy-Abteilung)
Co-Producer: Yoshinori Kitase
Konzept und Charakter-Design: Tetsuya Nomura
Scenario-Leitung: Kazushige Nojima
Offizielle Seite |
| |
| Trotzdem werden wir euch hier auf dem Laufenden halten, |
|
|
|
|
|| back || top || forward || |
|
|
User Online: 1 Die SQL Queries dauerten: 0.724581 Sek. |
| |
|